Hallo zusammen, ich habe die Starterbatterie an meinem 2014er Jaguar XF 2.2 l gewechselt. Danach wurde der Schlüssel nicht mehr gefunden. Haben Sie eine Lösung für mich? Mit freundlichen Grüßen, Levin
Ja, ich lerne…Hallo, hier gibt es eine Beschreibung dazu, es wird empfohlen, das Auto mindestens 20 Minuten lang stehen zu lassen, wobei sich der Schlüsselanhänger weit weg vom Auto befindet, bevor versucht wird, die Batterie zu entfernen. Phil
Ja, ich habe einen alten Win7-Laptop. Ich kann den Adapter kaufenHallo Levin,
es tut mir leid zu hören, dass Sie kein SDD haben, um Zugang zu Ihrem Auto zu erhalten. Aber Sie werden auf jeden Fall SDD + Adapter benötigen, um dieses Problem zu lösen. Haben Sie die Möglichkeit, einen Laptop mit Win7 oder Win10 zu bekommen? Ich kann Ihnen einen Link schicken, wo Sie einen Adapter kaufen können.
Dirk
Danke Pete.Ein weiterer Link, der für euch hilfreich sein könnte, Leute: Zentralverriegelung funktioniert nach dem Wiederanschließen der Batterie nicht - Jaguar Forums - Jaguar Enthusiasts Forum
Denken Sie nur daran, dass Sie zwei Schlüssel im Auto haben müssen, da das Verfahren dies erfordert. Es funktioniert möglicherweise nicht sofort nach der Programmierung, und Sie müssen die Wegfahrsperre ausführen, sobald die Starttaste wieder aktiv ist - das musste ich tun, da die Starttaste des CJB direkt nach der Programmierung nur die Zündung einschaltete, aber das Auto nicht startete, also keine Panik und die Wegfahrsperre in den Empfehlungen ausführenVielen Dank für dein Feedback dekiello!!
Dirk